by Anaïs

Es soll eine intelligente Meetingplattform sein, mit Tischen, die Gruppengesprächen ermöglichen, Spielecken inklusive verbreiteter Spiele und einer intelligenten Gesprächsteuerung, die die Kommunikation mit vielen Leuten online erleichtert.

Die Entwicklung ist momentan noch in den Startlöchern. Der aktuelle Stand und die neuesten Informationen finden sich immer hier auf der Projektseite. Wenn du Lust hast, das Café mitzugestalten, melde dich bei mir 😊

Du kannst, entwickeln, gestalten oder Anregungen geben. Es gibt keine Anforderungen oder Einschränkungen, Interesse und Ideen sind das Wichtigste!

Hier geht es zu unserem virtuellen binGut Café

binGut Projekte bietet eine Plattform auf der Projekte zur Gewinnung von Spenden oder Unterstützung eingestellt werden können und die Kommunikation der Projektfortschritte zwischen allen Beteiligten unterstützt