Google-Mutter Alphabet ein Gewinner der Corona-Pandemie

Im Gegensatz zu Unternehmen wie Veranstalter von Events, Messen und Konferenzen, die durch die Corona-Pandemie in ihrer Existenz bedroht sind, weist der Internet Gigant-Alphabet einen Gewinn von fast acht Millionen Dollar für das vergangene Quartal aus. Doch was ist das Erfolgsgeheimnis von Alphabet Inc.?

Von @Britta ● Oct2021

Faire Woche 2021

"Am Donnerstag, den 23.9. hatte unser Verein auf einem Gemeinschaftsstand am Marktplatz in Siegburg mit Schülern des Gymnasiums Alleestrasse und der Verbraucherzentrale zu dem Thema "Faire Woche" informiert. In diesem Jahr stand die Faire Woche unter dem Motto" Faire Woche

Von @Britta ● Sep2021

Der Wunsch nach den eigenen vier Wänden

Seit Anbeginn der Pandemie erleben wir in Deutschland einen regelrechten Bauboom. Viele Haushalte denken über die Anschaffung eines Eigenheimes nach. Im Bundesdurschnitt sind 42,1 % der Bürger in den eigenen vier Wänden und rund 57,0 % in Mietshäusern wohnhaft. 

Von @Eckhard ● May2021

Ein vereintes Europa

Wie wir gerade in Krisenzeiten wie dieser feststellen, brauchen wir dringend Verbündete, um eine Chance gegen die anderen großen Nationen dieser Welt zu haben. Die einzige Chance,

Von @Anastasia ● Mar2021

made in Germany

„Made in Germany“ ist eigentlich eine englischsprachige Herkunftsbezeichnung, die übersetzt so viel bedeutet wie „hergestellt in Deutschland“ und Waren kennzeichnen soll, die in Deutschland produziert wurden.

Von @Andreas ● Mar2021